xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo und guten abend,da ich gerade in meinem blog die vergangenheit angesprochen habe,und beim bloggen auf die blogliste kam und deinen blog sah,bin ich jetz hier bei dir,.die vergangenheit holt dich ein,nun ich kenne es aus beiden berreichen des lebens,das gute kam zurück,aber erst wo ich die schmerzen der vergangenheit eingeholt hat,ich kann nicht fortlaufen,das habe ich,weiß gott,mehr als dutzend mal versucht ob ins ausland,oder so mal 2 ehen mit kinder in den sand gestzt habe,für alles bin ich immer noch am büßen,nein nicht die menschen bedrägen mich aus der vergangwenheit,sondern meine schuldgefühle,die blagen mich bzw. sie hatten mich stark geschwächt,was nicht mehr als richtig ist,denn ich war nicht gut,sondern böse,umgangssprachlich,. na ja,nimm die vergangenheit an ,wenn du schmerzen hast,bete zu gott und fang an zu glauben,läfst du weiter wie ich es getan habe,sind die schmerzen der vergangenheit höllisch,.und habe einen schlag mit dem hammer bekommen,so kann ich die begegnung mit gott bezeichnen,ein dampfhammer,smile,radikal und ohne rücksicht,.und heute ,jetzt,sein,ist,ich hoffe du kannst damit was anfangen,sost frag mich noch mal,o.k LG Kalle

kalle1997 (Email ) 25.2.14 22:55

hey ich find deine seite echt schön und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust: wunderlandparadies.jimdo.com

( / Website ) 8.9.13 15:30