xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

2014!

2013 ist endlich vorbei...wie sehr hab ich mir das nur gewünscht??
Ich konnte es nicht mehr abwarten das mein Pechjahr endlich vorbei ist.
Soviel erlebt, soviel verloren und endlich kann es wieder neu beginnen!
Neues Jahr, neues GLÜCK!
Ich bin stark, gott verdammt wie oft habe ich mir das selber sagen müssen! Aber ja ich bin stark, ich fasse neuen Mut und lasse das neue Jahr mit neuer Kraft und alten Freunden auf mich zukommen!
All diese Erfahrungen haben nur dazu geführt, dass mein alter Freundeskreis wieder zueinander gefunden hat mit neuen Zukömmlingen!
Denn dieses Jahr war nicht nur für mich ein Horrorjahr, NEIN sondern für all meine Freunde, die ebenfalls von so vielen Menschen enttäuscht worden sind und glücklich darüber sind wieder zurück zur "Famiglia" zurückgefunden zu haben.

Endlich ist der Horror vorbei und ein Motto für 2014?
I DON'T CARE, I ♥ IT!

Ich lebe einfach mein Leben und lasse mich von niemanden einschüchtern, noch was sagen noch beeinflussen!
Denn es ist MEIN Leben, und nur mein.

Und nur ich allein kann dafür sorgen, dass es ein schönes Leben wird und das ich glücklich bin!

Frohes Neues Jahr euch allen noch

2.1.14 16:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (3.1.14 20:26)
Dir auch ein frohes neues Jahr, du kleiner Optimist! Ich hoffe du bleibst so zuversichtlich und erreichst alles was du dir vorgenommen hast. Sind deine Freunde auch wieder zu dir zurückgekehrt? Naja, der Frosch ist jedenfalls mitgekommen ins neue Jahr. Liebe Grüße!


xIncurable (9.1.14 20:47)
Danke
ich hoffe es auch, dass alles so läuft wie ich es mir wünsche.
Wie oben schon erklärt, hat sich mein alter Freundeskreis, wieder neu gebildet, der leider 2011 aufgrund vieler Lästereien und falscher Leute, die glücklicherweise sich entfernt haben nun,auseinander gegangen war.
Man muss bedenken, dass ich mit diesen Leuten aufgewachsen bin und sie schon seit Kindergartenzeit kenne und deshalb auch ziemlich stolz darauf bin, dass wir immernoch befreundet sind, und hoffe, dass es auch noch lange so bleiben wird
Ich freue mich, dass der Frosch ebenfalls mit ins neue Jahr gekommen ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen