xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich kann einfach nicht mehr -.-''
ich will einfach nur wieder ruhig schlafen können...ohne nachts wach zu werden und los zuweinen, weil ich wieder von dir geträumt habe!
all die schönen Tage mit dir und dann dieser Tag... an dem du ganz plötzlich mit mir schluss gemacht hast und wirklich jeder bescheid wusste nur ich nicht!
verdammt ich kann einfach nicht mehr!
ich will schlafen....für immer!

12.12.13 20:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (13.12.13 07:54)
Nein, das ist kein Grund aufzugeben. Komm, auch andere Frösche legen schöne Eier. Versuch einfach dich abzulenken, geh raus, geh an Orte wo man Menschen trifft. Du kannst diese Sache nicht ändern, so traurig das auch ist. Aber du bist es wert glücklich zu werden, und das wirst du auch. Als gib nicht auf, OK? Versprochen? Liebe Grüße!


xIncurable (13.12.13 23:12)
ich versuche es...auch wenn es mir sehr schwer fällt, vorallem mich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen...
egal was ich tue..immer wieder ist er in meinem kopf.
und es nervt einfach nur noch.
aber ich werde versuchen nicht aufzugeben..versprochen


Andreas / Website (3.1.14 20:27)
Das freut mich. Und du hast es offensichtlich geschafft..siehe oben. Das ist toll und freut den Frosch! Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen