xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

I don't wanna lie anymore, but I have to..

Wem mache ich denn was vor?
Du bist immernoch tief in meinem Herzen verankert und in meinen Gedanken sowieso.
Du warst der erste dem ich nach Jahren vertraut hatte und was machst Du?
Reist mir das Herz aus der Brust!
Du wusstest genau wie es mir geht...und tzd hast Du mich angelogen und verarscht..
Ich habe dir mein Herz geöffnet..dir mein Herz geschenkt..aber dir war das egal.
Ab in den Müll damit.
Ob ich dich je vergessen werde? Wohl kaum..
Ich habe aber keine Lust mehr zu lügen, ich will niemandem mehr was vormachen von wegen ich hätte dich vergessen und du wärst mir egal. Aber ich muss..um mich zu schützen...:/

30.11.13 02:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (3.12.13 06:45)
Ja, manche Dinge sollte man nicht aussprechen, nicht zugeben wenn jemand zuhört, nicht mal wenn nur du es bist, die lauscht. Ich weiß leider dass man da nichts machen kann, aber man sollte. Das ist eine ziemlich traurige Sache, finde ich. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen