xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Und wieder einmal geht es um dich..bzw.. Ja doch eig geht es mal wieder um dich und deine Familie, besser gesagt deine Mutter, die sich in ihrem Alter von 37 Jahren benimmt wie eine 15- jährige!

" ja sie ist jetz meine kleine Tochter, nicht mehr Du"
"ja sie ist meine neue beste Freundin, nicht mehr Du"

Hat doch eine gewisse Ähnlichkeit der Satz, oder?
Naja, der erste war von ihr! Von Frau Mutter Meines lieben exfreundes!
Und der zweite? Von meiner 4jährigen cousine! :D
Da macht man sich doch seine Gedanken, oder? :D

Ganz ehrlich? Ich habe mit dir abgeschlossen, und wenn ich das so sage, dann meine ich das auch so. Das du dann deine Mutter schickst um zu schauen ob es mir was ausmacht das deine neue ex nun "ihre Tochter" ist und nicht mehr ich wie sie gesagt (wobei mir eine Verwandtschaft nicht bekannt war in dem Sinne, aber nun gut, dumme Menschen gibt's auf dieser Welt durfte ich viel zu oft feststellen :D) ist einfach nur lächerlich ! :D
Glaubst Du ernsthaft das ich deinetwegen leide!!? Nein vergiss, Du bist fremd für mich! Du bist nicht mehr das, was Du mal warst, nicht mehr die Person dich ich mal liebte!

Du bist meine Vergangenheit, fertig und ich bin dir dankbar du All die Erfahrungen, aber das war auch schon alles!

Denn was Du danach gemacht hast und deine Familie ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und kindlich

Nun denn, von dummen Menschen kann man leider nicht viel erwarten...c'est La vie et on apprend graçe á des personnes comme toi

16.11.13 01:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.11.13 07:42)
Schön dass du diesen kinischen Kram nicht mitmachst und dich dagegen abgrenzt. Was für ein Unsinn solche Dinge zu dir zu sagen. Du bist klüger und erwachsener als sie. Das ist gut so und macht dich frei. Liebe Grüße!


xIncurable (18.11.13 17:59)
Danke,für das Kompliment
Ich glaube, hätte ich vorher gewusst wie er bzw seine Familie drauf ist, hätte ich mich erst garnicht auf die eingelassen :D
Naja, ich sehe es aber nicht als Fehler sondern als.Erfahrung in der.ich lernen durfte, wie ich nicht sein will weswegen ich für ihre Dummheit sehr froh bin!:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen