xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wie falsch manche Menschen doch sein können!
Und sich dann auch noch Freunde nennen!!
Warum? Warum sind Menschen so?
Warum ist die halbe Menschheit nur auf Geld aus?
Egoistisch? Kalt?
Ist es heutzutage wirklich so schwer ECHTE und WAHRE Freunde zu finden?!
Jedes mal wenn man versucht einem Menschen zu vertrauen, zeugen sie einem, dass man es lieber sein lassen sollte!
Jedes mal wenn man versucht einem Menschen zu helfen in Krisensituationen ist der Dank ein Arschtritt -.-"
Man will nur menschlich sein, aber heutzutage wird "menschlich" anders verstanden als es eigentlich bedeutet!
Nicht im Sinne von Hilfsbereitschaft, Mitfühlen, etc..
Nein! Ein Mensch ist heute "menschlich" wenn er andere übers Ohr haut, sie betrügt, belügt und unwahrheiten über sie verbreitet.
Und dann haben sie auch noch den anstand sich "FREUNDE" zu nennen?!?
Die angeblich immer dich da sind und blablabla
Wenn man sie aber wirklich braucht, ist keiner da, keiner!

Fazit: ich bleib alleine, vertraue keinem mehr, denn heutzutage wird man eh nur enttäuscht! Und nicht nur von "Freunde", sondern auch von Familie und in der Liebe!
Denn menschlich ist diese Welt schon lange nicht mehr!

18.10.13 22:13

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (21.10.13 08:10)
Hm, es stimmt was du schreibst und es stimmt irgendwie auch nicht. Unsere Welt ist kälter und egoistischer geworden. Dennoch gibt es Menschen die nicht so sind. Mir bedeutet Geld beispielsweise nicht so viel, und wenn ich sehen das jemand Unterstützung braucht habe ich keine Sorge ihm zu helfen, wenn ich kann, auch finanziell. Ich selber vertraue auch nicht gern, ich versuche selber zu regeln was zu regeln ist und nicht von anderen abhängig zu sein, nur wenn es garnicht anders geht. Dennoch: Ich melde mich hiermit als vertrauenswürdiger Frosch! Teste mich, ich werde dich nicht enttäuschen. Liebe Grüße!


xIncurable (24.10.13 21:11)
Ja du hast recht, es gibt noch Menschen die nicht so sind wie ich beschrieben habe, aber solche zu finden ist schwer, vorallem wenn man nur enttäuscht, denn dann gibt man einem Menschen kaum noch die Chance sich zu beweisen.
Ich bin die Art von Mensch, die immer eine Chance gibt, weil ich ein sehr großes Herz habe aber bereue es jedes mal aufs neue. Ich vertraue den Menschen zwar nicht, aber lasse sie dennoch in mein Leben, ohne Details von meinem Leben preiszugeben. Und genau dann wenn ich beginne diese zu mögen, werde ich enttäuscht...
sehr lieb dein Angebot, werde mir meine Gedanken darüber machen


Andreas / Website (30.10.13 22:25)
Es ist schön dass du trotz aller Erfahrungen noch Menschen an dich heran und in dein Leben lässt. Es macht dich schön und liebenswert. Liebe Grüße!


xIncurable (30.10.13 22:53)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen