xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Wie falsch manche Menschen doch sein können!
Und sich dann auch noch Freunde nennen!!
Warum? Warum sind Menschen so?
Warum ist die halbe Menschheit nur auf Geld aus?
Egoistisch? Kalt?
Ist es heutzutage wirklich so schwer ECHTE und WAHRE Freunde zu finden?!
Jedes mal wenn man versucht einem Menschen zu vertrauen, zeugen sie einem, dass man es lieber sein lassen sollte!
Jedes mal wenn man versucht einem Menschen zu helfen in Krisensituationen ist der Dank ein Arschtritt -.-"
Man will nur menschlich sein, aber heutzutage wird "menschlich" anders verstanden als es eigentlich bedeutet!
Nicht im Sinne von Hilfsbereitschaft, Mitfühlen, etc..
Nein! Ein Mensch ist heute "menschlich" wenn er andere übers Ohr haut, sie betrügt, belügt und unwahrheiten über sie verbreitet.
Und dann haben sie auch noch den anstand sich "FREUNDE" zu nennen?!?
Die angeblich immer dich da sind und blablabla
Wenn man sie aber wirklich braucht, ist keiner da, keiner!

Fazit: ich bleib alleine, vertraue keinem mehr, denn heutzutage wird man eh nur enttäuscht! Und nicht nur von "Freunde", sondern auch von Familie und in der Liebe!
Denn menschlich ist diese Welt schon lange nicht mehr!

4 Kommentare 18.10.13 22:13, kommentieren

Und irgendwann hört man endlich auf an diese eine Person zu denken, sie wird zwar ein leben lang im Herzen bleiben, aber sie wird nicht mehr dein Tagesablauf beeinflussen!

M?
Werde glücklich und viel Glück in deiner Zukunft..
Hoffentlich werden wir irgendwann auch mal wieder Freunde

Du warst der erste der in meinem Herzen war und du wirst da für immer bleiben!

Auch wenn wir kein Kontakt mehr haben, bleibt die Hoffnung bestehen, dass wir irgendwann mal Freunde werden können..

Live your life &' have fun

4 Kommentare 30.10.13 20:54, kommentieren