xincurable

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Mit diesem Lied verbinde ich einfach so viel... Ich hätte für diesen Jungn alles getan, doch er hat aus dem heiteren nichts Schluss gemacht, ohne Grund. Ich habe mich umghört bei Freunde, seine Verwandte und und und ob sie vllt wüssten warum und jedes Mal bekam ich einen anderen Grund. Und momentan fühlt sich einfach alles so an als ob das alls nur ein Traum gewesen wäre, als hätten wir uns nie gekannt. Ich habe ihm nichts getan, habe sogar versucht zu kämpfen in der Hoffnung das es doch wieder werden könnte aber alle Mühen haben nichts gebracht. Alles hoffnungslos :/ Er ist einfach gegangen, ohne mir wirklich zu sagen warum und weshalb. Von heute auf morgen hat r einn schrecklichn Hass auf mich gehabt und ich verstehe einfach nicht warum. Was hab ich ihm getan, dass er mich hasst? NICHTS! Und als ob das nicht genug für mich wäre, hat er 2 Wochen nachdem r Schluss gemacht hatte eine Neue..:/ Ein Tag vorher noch zu gemeinsamen Freunden gesagt, dass er mich vermissen würde und er erstaunt wäre, wie gut ich das alles doch meistere obwohl er sich benimmt wie das letzte Arschloch. Anscheinend wollte er mir noch eins reinwürgen...keine Ahnung Wenn er doch nur wüsste, wie sehr ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gelitten habe und es immernoch tue. Jede Nacht, jeden Tag, jede freie Sekunde habe ich unsere gemeinsamen Erinnerungen in Gedanken, unseren gemeinsamn Gespräche...einfach IHN. Er will mein Kopf einfach nicht verlassen und mein Herz schon garnicht. Ist es normal einen Menschen so sehr zu lieben, dass man innerlich verzweifelt und sich selbst schon von innen verroten sieht? Ich weiß nur, dass ich diesn Schmerz nicht länger ertragen kann....

1 Kommentar 28.8.13 16:42, kommentieren

Zu viel Stress!

Einfach zu viel! Schule, Arbeit, Familie, Freunde... wie soll man das alles unter einem Hut bringen? Meine Freunde hab ich seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gesehen -.-'' Warum? Weil ich dafür keine Zeit mehr habe. Uff... das nervt! Es ist schwer in einer Familie aufzuwachsen, die kaum Geld hat. Wenn man was mit Freunde machen will, können die Eltern einen kein Geld geben. Was bleibt dann einem übrig? RICHTIG, ARBEITEN! Problem? Durch die Arbeit leiden die Freundschaften, leider. Man will Geld verdienen um mit Freunden was unternehmen zu können, aber man hat dafür keine Zeit mehr! Ach liebes Deutschland, wie wär's wenn ihr den armen Kindern/ Jugendlichen die FREIWILLIG in die Schule gehen, weil sie auch wirklich was erreichen wollen Freizeitgeld gibt? Ich mache freiwillig mein Abitur und gehe nebenbei arbeiten, damit ich wenigtens ein bisschen Geld habe. Aber durch die Arbeit bin ich so gestresst, dass ich zu garnix mehr komme und im Untrricht jedes mal einschlafe, weil ich bis 23 Uhr arbeite, und das JEDEN TAG! Ich hab noch kein einziges mal frei bekommen, außer es ist für die Schule (Facharbeit, Klausur vorbereiten, Referat etc.) Aber ansonsten arbeite ich durchgehend! Meine Freunde sagen zu mir schon, ich sei irre und solle kündigen. Aber dann beschwren sie sich wenn ich mal wieder nicht ins Kino mitgehen kann. Ich finde Deutschland sollte da endlich mal was machen das Schüler nicht zu gestresst sind und auch mal ein bisschen Zeit zum abschalten haben. Ferien? Ja, was ist in den Ferien? ARBEIT UND NACHHOLEN DES SCHULSTOFFS, DAS MAN IN DER SCHULZEIT NICHT GESCHAFFT HAT! Kurz gesagt, viele Jugndliche sind einfach viel zu gestresst wegen Arbeit und Schule, sodass sie garnicht mehr dazu kommen, etwas mit Freundn zu unternehmen.

29.8.13 12:56, kommentieren

Verdammt ich vermisse dich! :/

Wie schwer kann es sein dich zu vergessen?? Verdammt ich kann nicht mehr! Wie gern würde ich wieder mit dir reden, wieder in deinen Armen sein, dich wieder küssen..aber du hast entschieden ohne mich weiter zu leben... http://www.youtube.com/watch?v=Xr4iLOe2RSk

29.8.13 17:22, kommentieren